Dr. med. Christophe Christ - MOOCI. Die Qualitätsinstanz

Einer von mehr als 100 unabhängig geprüften MOOCI Spezialisten

Dr. med. Christophe Christ

Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Schritt 1 von 2

50%
Dr. Christ absolvierte nach seinem Medizinstudium die Ausbildung zum Facharzt an der Klinik für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie im Universitätsspital Zürich unter der Leitung von Professor Meyer. Zudem war Dr. Christ für die Ausbildung zum Facharzt SPCPRA für Plastische- und Ästhetische Chirurgie bei Professor Pitanguy in Rio de Janeiro (Brasilien).

Seine Spezialgebiete sind unter anderem die Brustchirurgie und die Gesichtschirurgie. Hierbei liegt der Fokus vor allem auf straffenden sowie formenden Eingriffen. Außerdem führt Dr. Christ minimal-invasive Faltenbehandlungen durch.  
Dr. Christ gründete die Clinic Bellerive in Zürich und ist neben seiner dortigen Tätigkeit auch Belegarzt in führenden Privatkliniken in der Region Zürich. Er ist Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (SGPRAC).  

Spezialgebiete:

Brustchirurgie
Gesichtschirurgie

Clinic Bellerive

Bellerivestrasse 10, 8008 Zürich

www.clinic-bellerive.ch