Dr. med. Florian Sandweg - MOOCI. Die Qualitätsinstanz

Dr. med. Florian Sandweg

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Sandweg studierte in Freiburg und Brüssel Medizin. Anschließend begann er die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Wiederherstellungs- und Verbrennungschirurgie in München-Bogenhausen. Er wechselte dann zur Plastisch-Ästhetischen Arabella-Klinik, welche sich ebenfalls in München befindet. Bis 2007 war Dr. Sandweg in der Rekonstruktiven Mikrochirurgie, Handchirurgie und Brustchirurgie in Vogtareuth tätig.

Im Zentrum für Plastische und Gesichtschirurgie bei Prof. Gubisch in Stuttgart spezialisierte er sich auf die funktionell-ästhetische Nasenchirurgie, die ästhetische Gesichtschirurgie und die rekonstruktive Chirurgie nach Hautkrebs. Im Jahr 2009 hat sich Dr. Sandweg mit seiner eigenen Praxis „AMOSARO“ in Rosenheim niedergelassen.
Zu den Spezialgebieten von Dr. Sandweg zählen neben der Brustchirurgie und Gesichtschirurgie, auch die Nasenkorrektur, körperformende/körperstraffende Eingriffe und Behandlungen, Faltenbehandlungen sowie die Behandlung von Hyperhidrose.

„Ich liebe den Wunsch der Menschen nach Verschönerung. Mein Team und ich geben jeden Tag unser Bestes, diesen Wunsch zu erfüllen.“
Ihr,
Dr. Florian Sandweg

Spezialgebiete:

Brustchirurgie
Gesichtschirurgie

AMOSARO

Dr. Sandweg

Münchener Straße 1, 83022 Rosenheim

www.amosaro.de