Dr. med. Jörg Knabl - MOOCI. Die Qualitätsinstanz

Dr. med. Jörg Knabl

Facharzt für Plastische Chirurgie

Dr. Jörg Knabl hat sein Medizinstudium an der Universität Wien abgeschlossen und hat seine Facharztausbildung an der Universitätsklinik Wien unter Prof. Dr. Millesi absolviert. Zudem nimmt er laufend an Aus- und Weiterbildungen bei nationalen sowie internationalen Kongressen, Workshops und Seminaren teil. Seine eigene Ordination eröffnete Dr. Knabl im Jahre 1999 im ersten Bezirk in Wien.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung zählt Dr. Knabl zu den erfahrensten Chirurgen im deutschsprachigen Raum und hat selbst ein Verfahren zur Brustvergrößerung und –straffung entwickelt. Außerdem ist er Spezialist für Augenlidkorrekturen, Rhinoplastik sowie Schamlippenkorrekturen.

Für Dr. Knabl hat die Zufriedenheit und das Wohlbefinden seiner Patienten oberste Priorität. Daher nimmt er sich in Gesprächen vor der Operation viel Zeit und beantwortet alle Fragen und steht ihnen auch nach dem Eingriff jederzeit für Nachkontrollen zur Verfügung.

Bei seiner Arbeit setzt Dr. Knabl auf die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Er verwendet nur zertifizierte Materialien und operiert seine Patienten nach den neuesten medizinischen Techniken.  
„Ziel meiner Tätigkeit als Plastischer Chirurg ist die Erhöhung der Lebensqualität meiner Patienten durch eine ästhetische und/oder funktionelle Verbesserung.
Dieses Ziel kann nur durch sinnvolle Eingriffe oder Behandlungen erreicht werden. Ich sehe es als meine Aufgabe an, meine Patienten dahingehend bestmöglich zu beraten und zu behandeln.“

Dr. Knabl ist Mitglied der österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie sowie der New York Academy of Sciences.

Sollten Sie Fragen haben, stehen mein Team und ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihr Dr. Jörg Knabl

Spezialgebiete:

Brustchirurgie
Gesichtschirurgie

Ordination Dr. Jörg Knabl

Fleischmarkt 18/1, Stock/Top 7, 1010 Wien

www.drknabl.at