Dr. med. Matthias Koller | Plastische Chirurgie | Linz | Kitzbühel

Dr. med. Matthias Koller

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktion Chirurgie

Dr. Koller zählt zu den Top Spezialisten für plastisch-ästhetische Chirurgie. Er kann auf eine Erfahrung von mehreren Tausend plastisch-ästhetischen Operationen zurückgreifen und bildet sich ständig auf internationalem Niveau weiter. Dr. Koller führt nur plastische Schönheitschirurgie durch, die sinnvoll ist und einen medizinischen Nutzen hat. Im Vordergrund steht die Erhöhung der Lebensqualität auf körperlicher und/oder psychischer Ebene. Er ist ausschließlich als niedergelassener Arzt tätig und hat keine zusätzlichen Verpflichtungen in einem öffentlichen Krankenhaus.

Für seine Patienten ergibt sich daraus ein klarer Vorteil:
  • 24-Stunden Erreichbarkeit, auch am Wochenende
  • Genügend Zeit für seine Patienten
  • Flexible Terminkoordination
  • Kompetente Beratung und Behandlung durch einen Spezialisten
 

„Ziel meiner Tätigkeit als Plastischer Chirurg ist die Erhöhung der Lebensqualität meiner Patienten durch eine ästhetische und/oder funktionelle Verbesserung.
Dieses Ziel kann nur durch sinnvolle Eingriffe oder Behandlungen erreicht werden. Ich sehe es als meine Aufgabe an, meine Patienten dahingehend bestmöglich zu beraten und zu behandeln.“

Dr. Matthias Koller

Spezialgebiete:

Gesichtschirurgie
Brustchirurgie

Kollerplast

Plastisch-Ästhetische Chirurgie

Karl-Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau, Austria

www.kollerplast.at