Dr. med. Wolfgang G. Philipp-Dormston - MOOCI. Die Qualitätsinstanz

Dr. med. Wolfgang G. Philipp-Dormston

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Philipp-Dormston absolvierte sein Medizinstudium und seine Zeit als Medizinal-Assistent an der Rheinisch-Westfälische Technischen Hochschule Aachen, der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, der Georgetown University, Washington DC, USA (Washington Hospital Center) und der Université de Lausanne, Schweiz (Centre Hospitalier Universitaire Vaudois).

Nach dem Studium war Dr. Philipp-Dormston unter anderem am Universitätsklinikum Bonn, der Harvard University in Boston und der Klinik Links vom Rhein in Köln tätig. Seit 2007 ist er ärztlicher Leiter der Belegabteilung für Dermatologie, Dermato-Chirurgie und Allergologie der Klinik Links vom Rhein und Inhaber der Privatpraxis „DERMATOLOGIE KÖLN am Rhein- Dr. Philipp-Dormston und Kollegen“.  
Dr. Philipp-Dormston ist neben seiner Tätigkeit in der Praxis und Klinik, Direktor des HAUTZENTRUMS KÖLN, Dozent an der Dresden International University und wissenschaftlicher Beirat der Deutschen Gesellschaft für Botulinum- und Filler Therapie.

Er hält regelmäßig Vorträge bei nationalen und internationalen Kongressen und Jahrestagungen, leitet mehrere medizinische Expertengremien und ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen.

Spezialgebiete:

Ästhetische Dermatologie
Dermatochirurgie

HAUTZENTRUM KÖLN

Dr. Philipp-Dormston & Partner

Schillingsrotter Str. 39-41 50996 Köln

www.hautzentrum.koeln