Das große mooci-Update!

Die letzten Wochen und Monate hat sich bei uns einiges getan, sodass wir euch nun mit einem kurzen Blogpost wieder up-to-date bringen wollen!

Das mooci HQ.

Ein paar unserer treuen Leser haben es sicher mitbekommen: Wir sind im Dezember letzten Jahres in unser erstes Büro gezogen! Unser HQ ist im 6. Bezirk in Wien und liegt gleich neben dem Naschmarkt.

Nach wenigen Wochen bemerkten wir aber, dass vier Tische definitiv nicht für unser Team ausreichen. Also haben wir uns kurzerhand entschlossen, das Büro etwas umzugestalten und neu zu möblieren.

Es folgte ein Besuch bei einem schwedischen Möbelhaus und bereits nach ein paar Stunden sah unser Büro dann so aus:

Das mooci Office in Wien

Das Team.

Neben Janis, Matthias und Ben wurde das Team um zwei neue Mitglieder erweitert! Richard und Julia sind seit Anfang des Jahres bei mooci und unterstützen das Team. Julia ist Marketing-Assistentin und nebenbei zuständig für die Administration. Richard kümmert sich bei mooci um die internen Prozesse sowie das HR.

Wir suchen übrigens immer nach klugen Köpfen, die gemeinsam mit uns die ästhetische Medizin revolutionieren möchten! Wenn ihr also Lust auf ein spannendes Arbeitsumfeld in einem jungen StartUp habt, dann meldet Euch bei uns!

Zahlen und Fakten.

Wir konnten bereits über 63 Ärzte aus 39 Städten für mooci gewinnen. Es freut uns sehr, dass unser Expertennetzwerk so gut angenommen wird und wir regelmäßig Anfragen von verschiedenen Ärzten erhalten. Aufgrund unseres strikten Prüfungsprozesses, kann allerdings nicht jeder Interessierte aufgenommen werden. Dazu erfahrt ihr aber in einem späteren Blogpost mehr!

Außerdem wurden bereits über 3.200 Anfragen von Euch an unsere Experten verschickt. Vielen Dank für Euer Vertrauen in uns!

TV-Auftritt und was danach passierte.

Einige haben es sicher gesehen: Janis und Ben waren im Februar bei der Puls4 Start-Up Show „2minuten 2millionen“ dabei und durften dem Publikum sowie mehreren bekannten Investoren mooci vorstellen. Leider konnten wir an diesem Abend kein Investment erzielen, jedoch passierte einiges in den darauf folgenden Wochen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Florian Mainx und Startup300 zwei starke Partner sowie wunderbare Menschen für unsere mooci-Familie gefunden haben. Gemeinsam arbeiten wir fleißig daran, mooci für Euch noch besser zu machen und weiterzuentwickeln!

Alles neu macht der Juli.

mooci erhält einen neuen Anstrich! Es wird gerade fleißig an einem neuen Design und an unserer neuen Website gearbeitet. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Euch das Endergebnis zeigen dürfen und sind bereits auf Euer Feedback gespannt.

In den kommenden Wochen und Monaten wird sich also viel bei mooci verändern und wir hoffen, dass ihr uns weiterhin auf unserem Weg zum #1 Expertennetzwerk in der ästhetischen Medizin begleitet. Wir werden Euch selbstverständlich über Facebook und Instagram fleißig auf dem Laufenden halten. Einfach auf den Link klicken und abonnieren!

Bekannt u.a. aus den Medien:

Gesund & Fit berichtet über MOOCI. Dein Expertennetzwerk in der ästhetischen Medizin
Donna berichtet über MOOCI. Dein Expertennetzwerk in der ästhetischen Medizin
Puls4 berichtet über MOOCI. Dein Expertennetzwerk in der ästhetischen Medizin
Brutkasten berichtet über MOOCI. Dein Expertennetzwerk in der ästhetischen Medizin